David Link


David Link

…Wohnort Kappel !!! , beruflich in der Päzisionstechnik tätig, vergeben, keine Kinder dafür 4 Geschwister

 


Mein  Weg zur Musik:

…begann schon mit dem Blockflötenuntericht  der Trachtenkapelle Kappel unter der Leitung von Petra. Anschließend erlernte ich das Alt-Saxophon. Seit ca. einem Jahr spiele ich zusätzlich noch Tenor-Saxophon.

Warum Musik:

Musik beruhigt und gehört  für mich einfach dazu. Musik bringt Menschen zusammen wobei Freundschaften entstehen, und die Gemeinschaft gestärk wird.

Warum ich bei sempre tu spiele:

Das Musizieren in einer kleineren Gruppe war für mich ganz neu, und deshalb auch eine große Herausforderung für mich. Nun habe ich meine Feude daran gefunden Gottesdienste musikalisch zu begleiten.

Was ich mir wünsche:

… ich wünsche mir, dass unsere Musik die Menschen vorallem aber auch die jungen Leute wieder für die Kirche begeistert.