aktuelles


Valentinstag-Gottesdienst

14. Februar 19:00 Uhr

So lädt das Valentinsteam  der Seelsorgeeinheit "An der Eschach" dazu ein:

 

"Willst du mit mir gehen?" - Unter diesem Motto feiern wir - wie schon in den vergangenen zwei Jahren - in unserer Seelsorgeeinheit einen Gottesdienst zum Valentinstag für "Liebende und Geliebte"
Stattfinden wird der Gottesdienst am 14.02.2019 um 19:00 Uhr, in der Katholischen Kirche St. Mauritius und Katharina in Niedereschach.

 

Eingeladen sind alle Menschen, die diese Frage schon mal gestellt haben, die schon mal gefragt wurden, oder die noch vorhaben jemanden zu fragen. Eigentlich alle Menschen, denn um diese Frage, oder die entsprechende Antwort kommt man nicht herum.
Die Kirchenband Sempre Tu wird den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Es wird ein Gottesdienst mit vielen gestalterischen Elementen und Momenten werden.
Das Valentinsteam freut sich auf Euer kommen.

 

 

.....und sempre tu ist mit dabei!


Text

 

 


Kirchenglocken

Hier können Sie einen Teil der Glocken unserer Seelsorgeeihnheit "An der Eschach" anhören und weitere Informationen dazu nachlesen.

 

Glockengeläut Weilersbach weiter

 

Glockengeläut Dauchingen weiter

 

Glockengeläut Fischbach weiter

 

Glockengeläut Kappel weiter

 

Glockengeläut Königsfeld weiter

 

Glockengeläut Niedereschach weiter

 

 

 

 

 


 

Text

 


 

 

             Sie wollen heiraten? 

 

               ...... dann lesen sie hier weiter