Gerhard Feyer
…Wohnort Fischbach, beruflich im Handwerk selbständig, 3 Kinder

 


 Mein Weg zur Musik:
...von der klassischen Musikausbildung (Bach-Mozart-Haydn auf der Blockflöte!) zur Akustikgitarre.
Mit dem gleichzeitigen Singen geht's seither auch besser!


Warum Musik:
…die Musik ist für mich spannend entspannend! Und die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen.


Warum ich bei sempre tu spiele und singe:
…weil es zum Einen mit allen sempretulern einfach riesig ist und sich jeder einbringt und zum Anderen weil die Menschen in den Gottesdiensten die wir begleiten immer noch überrascht sind was Kirchenmusik auch sein kann.


Was ich mir wünsche:
…dass sempre tu es schafft Neues und Traditionelles zu verbinden und, dass sempre tu eine Brücke sein kann zu deinem Herzen.

zurück
weiter


 
Counter