mai 2018

 


 

Hochzeit von Annika und Jens   25.05.2018



Heute durften wir unserer Keyboarderin Annika und ihrem Mann Jens, zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren. Von hier nochmal alles Liebe und Gute für Euch!

 

   

  Benefiz - Auszeit für die Glaskunstfenster der evangelischen Kirche in Niedereschach



Wir spielten am Freitag, den 04.05.2018 eine musikalische Benefiz-Auszeit zu Gunsten der neuen Glaskunstfenster der evangelischen Kirche in Niedereschach. Die Fenster sollen noch dieses Jahr eingebaut werden.
Wir von sempre tu waren Initiator dieses Abends und unterstützten gerne dieses Projekt unserer Schwestergemeinde.
Auszeit mit sempre tu ist Auszeit von den üblichen Strukturen des Alltags, Zeit für dich und Gelegenheit deine Seele baumeln zu lassen....! 

Neben einer Vielzahl von Liedern, kamen Texte, Gebete und Meditationen zum Thema des Abends, „Fenster öffnen neue Horizonte“ zum Vortrag. Diese wurden in enger Zusammenarbeit mit Pfarrer Peter Krech und Petra Heini zusammengetragen, ausgewählt und dann auch abwechselnd von Peter Krech, Sigrid Steiner, Gerhard Feyer, Margit Müller und Hartmut Heini vorgetragen. Im Lobpreisteil wurde von den Mitfeiernden ein Fenster-Blumenkasten mit frischen bunten Blumen bestückt.

Knapp einhundert Gäste sind unserer Einladung gefolgt. Im Anschluss an diesen besonderen Gottesdienst waren alle zu einem gemeinsamen Umtrunk mit Häppchen eingeladen, welcher von Mitgliedern der evangelischen Kirchengemeinde vorbereitet wurde.

 

weitere Fotos