Musikalischer Abendgottesdienst am 13.10.2013 in der evangelischen Pauluskirche in Deißlingen.


 

Nun schon zum zweitenmal durften wir einen musikalischen Abendgottesdiesnt der evangelischen Kirchengemeinde Deißlingen begleiten.

Pfarrerin Rose Winkler und ihr Team hatten die Texte und Gebete zum Thema "Martin Luther King" zusamengestellt. Leider konnte Frau Winkler aus famliären Gründen diesen Gottesdienst nicht mitfeiern.

 

 

 

heute leider nur ein Foto mit dem Handy, deshalb die gereingere Qualität

 

Zitat aus seiner wohl bekanntesten Rede und ein Gebet von Martin Luther King, welche neben vielen anderen im Abendgottesdienst in Deißlingen vorgetragen wurden.

 

„I have a Dream“

Ich habe einen Traum, dass meine

vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben

werden, in der sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern

nach ihrem Charakter beurteilt werden.

 

"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben;

nur Licht kann das

Hass kann Hass nicht vertreiben;

nur Liebe kann das."


[Dr. Martin Luther King Jr.]


Platzhalter