September 2016

 


 

Auszeitgottesdienst

Am Freitag, den 09.09.2016 konnten wir wiederum bei herrlichem Sommerwetter, nun schon im fünften Jahr in Folge, unseren Auszeitgottesdienst  feiern. 

Nahezu einhundert Gläubige waren der Einladung des ACK gefolgt und zum Kirchenpavillon nach VS-Schwenningen gekommen.

Der Gottesdienst stand diesmal gewissermaßen unter dem Motto: "Best off" Genau gesagt hat jedes Bandmitglied zwei "Lieblingslieder" aus unserem Repertoire ausgewählt, welche wir dann mit entsprechenden Texten verbunden, vorgetragen haben.

Fotos



 

Hochzeit

Am Samstag, den 10.09.2016 durften wir den Hochzeitsgottesdienst von Karina und Markus Gugelberger in der katholischen Kirche St. Peter und Paul in Königsfeld begleiten. Dies war für uns zugleich auch der erste Gottesdienst in dieser Kirche, welche jetzt zu unserer neuen, großen Seelsorgeeinheit „An der Eschach“ gehört.

Wir wünschen dem Brautpaar von hier nochmals alles Gute und Gottes reichsten Segen für ihren gemeinsamen Lebenswerg.

Fotos



Abstandhalter

 


 

Damit die Kirche im Dorf bleibt

 

Link zu einem sehr schönen Bericht auf "katholisch.de", in welchem sempre tu auch erwähnt wird.

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/damit-die-kirche-im-dorf-bleibt

 


 
Counter