april 2014

Erstkommunion in Fischbach


Am Samstag den 26. 04.2014 spielten wir, wie schon seit Jahren, zur feierlichen Erstkommunion von sieben Kindern in der St. Mauritius Kirche in Fischbach. Der Gottesdienst wurde von Herrn Dekan Josef Fischer aus Villingen zelebriert, welcher damit unseren erkrankten Pfarrer Ewald Beha vertrat. Auch bei der Dankandacht am Abend durfte sempre tu wieder dabei sein. Diese wurde von Frau Ower geleitet, welche auch für die gesamte Vorbereitung der Kommunionkinder verantwortlich war. Neben vielen bekannten und auch neuen Liedern durfte selbstverständlich das „Laudato si“ in beiden Gottesdiensten nicht fehlen. So wurde am Abend sogar noch eine Zugabe von uns gefordert, welche wir gerne gaben.

Wir wünschen nun allen Kommunionkindern und ihren Familien Gottes reichsten Segen für ihren weiteren Glaubens- und Lebensweg.

 



 
Counter