Januar 2015

 

 


Jugendgottesdienst am Samstag 24.01.2015 in St. Ulrich Obereschach.

Wir haben uns gefreut, dass wir schon gleich zu Beginn dieses Jahres einen Gottesdienst innerhalb unserer erweiterten neuen Seelsorgeeinheit "An der Eschach" begleiten durften.

Dies war ein erster kleiner Schritt, die große Aufgabe anzugehen, unsere neue große Seelsorgeeinheit mit Leben zu füllen. So auch die Worte von Herrn Pfarrer Faller. Lassen sie uns darin auch Chancen sehen und voneinander profitieren.

Unter der Leitung von Frau Klem und Frau Winterhalder haben die Jugendlichen den Gottesdienst mit vorbereitet und nachdenkliche, sowie auffordernde Texte vorgetragen.

Ein passender Impuls zum Inhalt des Jugendgottesdienstes.

Weitere Fotos

 


Abschied und Dankeschön


Abschied und Dankeschön

Wie auf den neusten Fotos auf unserer Website zu sehen ist, sind wir leider nicht mehr komplett. Unser Saxophonist Roland Kiefer hat uns aus persönlichen Gründen zum Ende letzten Jahres verlassen.

Lieber Roland, du und dein Saxophon, ihr werdet uns fehlen. Jedoch respektieren wir deinen Entschluss und  sagen Dir herzlichst Dankeschön für die schöne gemeinsame Zeit und wünschen Dir alles Gute und Gottes Segen für 2015 sowie darüber hinaus.

 

 

 

 


Platzhalte

 


Narrengottesdienst

Am Sonnteg den 18.01.2015 begleiteten wir um 9.00 Uhr den Narrengottesdienst in Niedereschach, anlässlich des 40 jährigens Jubiläums der dortigen Narrenzunft, welcher von Diakon Christian Müller- Heidt und Pfarrer Peter Krech, von der ev. Jakobusgemeinde, zelebriert wurde.

...hier gibt`s noch weitere Fotos

 

 

 

 

 

 

 


 
Counter