Hochzeit am 18. Mai 2013 in der Ordenskapelle im Schloß Ludwigsburg


Schloß in Ludwigsburg

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir ab 8.00 Uhr mit dem "Tourbus" unterwegs nach Ludwigsburg. Dort in der Ordenskapelle durften wir an diesem Tag den Hochzeitsgottesdienst von Luzia Brack  und Stephan Schlotz musikalisch begleiten. An diesem "romantischen" Ort zu spielen, war für uns auch ein besonderes Highlight. Auch über den Gottesdienst hinaus haben wir diesen Tag in dem herrlichen Schloß-Ambiente, sehr genossen.                                

Wir gratulieren dem Hochzeitspaar an dieser Stelle nochmals herzlichst und wünschen ihnen Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft.

 

Hier können sie einige Fotos von der Hochzeit sehen.


 

Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht. (Kolosser 3,14)

Denn die Arme der Liebe halten dich gut, sie halten deine Gegenwart, deine Vergangenheit und deine Zukunft, die Arme der Liebe umfassen dich ganz....
(Antoine de Saint-Exupèry)

So war es im Liederheft zur Trauung zu lesen.

 

 
Counter