januar 2013

sempre tu kann auch „närrisch"


… nein wir spielen natürlich keine Schunkellieder oder Partyknaller.
Wir hatten uns lediglich vom Outfit etwas dem Anlass angepasst. Dieser war der 40. Geburtstag der Fischbacher Narrenzunft. Genauer gesagt der ökomenische „Narren - Gottesdienst" zu diesem Fest. Zusammen mit dem Kirchenchor Fischbach begleiteten wir den Gottesdienst welcher von Diakon Christian Müller - Heidt und Pfarrer Peter Krech von der ev. Kirchegemeinde gefeiert wurden.




Weitere Fotos finden sie in obiger Rubrik - galerie und weitere Informationen hier.

Hier die Liedfolge des Gottesdienstes:
       Lasst uns ziehn zu den Quellen des Lebens (sempre tu)
       Kyrie (sempre tu)
       Ich will singen dem Herrn (sempre tu und Kirchenchor Fischbach)
       Irisches Halleluja (Chor)
       Laudato Si  (sempre tu)
       Laudate omnes gentes (Chor)
       Singt Gott (sempre tu / Chor)
       Oh when the Saints (sempre tu / Chor)

vielleicht ein passender impuls?