Mai 2019

 



„sempre tu“ bei der Erstkommunion in Niedereschach 2019

Am Samstag den 04.05.2019 haben wir den Gottesdienst zur feierlichen Erstkommunion in der Katholischen Kirche St. Mauritius und Katharina in Niedereschach, wie auch die Dankandacht am Abend, mit unserer Musik und unseren Liedern begleitet.

An diesem Tag feierten die Kinder aus Niedereschach, Fischbach, Kappel und Schabenhausen ihre Erstkommunion.


Abstandhalter

 

 




Am 19.05.2019 haben wir den Konfirmationsgottesdienst in der Pauluskirche in Deißlingen begleitet.

 


 

 

 

25.05.2019 Ein ganz besonderer Tag für Familie Kunz und  sempre tu.

 

 


Wir durften heute den Traugottesdienst unserer lieben Annika, der Frau am Klavier, und ihrem Mann Jens begleiten.

Dieser Gottesdienst fand am 25.05.2019 in der Marienkapelle in Fischbach-Sinkingen statt. Gleichzeitig wurde auch Frederick, der Sohn der beiden, getauft.

Den Part am Klavier hatte an diesem Tag Madlen Reiser übernommen, wofür wir ihr herzlich danke sagen.

Bei der Feier am Abend im Event-Museum in St. Georgen war es uns natürlich wichtig mit einem Beitrag am „Unterhaltungsprogramm“ teilzunehmen.

Dabei haben wir unser eigentliches Genre verlassen und den volkstümlichen Klassiker „Rock mi“ umgetextet und

vorgetragen.

Von hier aus nochmal die allerbesten Glück- und Segenswünsche an die junge Familie und vielen lieben Dank für alles.

 

 

 

 

weitere Fotos hier