Oktober / November 2018

 


700 € für das Palliativnetz des Landkreises Tuttlingen gesammelt.
Danke an alle Spenderinnen und Spender dafür.

SEGEN,SEGNEN,SEGEN SEIN
Dies war der Inhalt der Lieder und Texte unserer Benefiz Auszeit auf dem Dreifaltigkeitsberg in Spaichingen am 18.11.2018 zugunsten des Palliativnetzes im Landkreis Tuttlingen.
Wir haben uns sehr gefreut, dass ca. 150 Besucher unserer Einladung gefolgt sind und für die wertvolle Arbeit des Palliativnetzes Landkreis Tuttlingen gespendet haben.
Wir haben uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unseren Vorträgen sehr gefreut und sind dankbar für alles.

Näheres dazu warum wir diese Auszeit gespielt haben finden Sie unter diesem Link:

https://www.schwaebische.de//spaichingen_artikel,-konzert-





 

 

Text

 

 


14.10.2018 "sempre tu" beim Abendgottesdienst in der evangelischen Pauluskirche in Deißlingen.

Es war dies nun schon der 4. Gottesdienst, welchen wir dort begleiten durften. "Immer wieder gerne", - werden wir doch immer mit Getränken und Süßigkeiten für die lange Aufbauzeit bedacht. Herzlichen Dank an Pfarrerin Rosemarie Winkler und ihr Team.

Wer auf dem Foto genau hinschaut, bemerkt vielleicht, dass am E-Piano eine "neue" Musikerin sitzt. Richtig, es ist Annette Mauch (Organistin in unserer Seelsorgeeinheit), welche als Mutterschaftsvertretung bei uns ausgeholfen hat. Ganz lieben Dank dafür.

Seit Ende September sind unsere Keyboarderin Annika und ihr Mann Jens sind stolze Eltern des kleinen Frederik.
Sempre tu gratuliert euch hier nochmals von ganzem Herzen und wünscht euch drei Gottes reichen Segen.

 

 

 


 

 

 

 

Patrozinium St. Bruder Klaus in Villingen

 

Wir durften am 23.09.2018 nun schon zum zweiten Mal den Gottesdienst zum Patrozinium von St. Bruder Klaus in Villingen begleiten.

Danke für die Einladung.

Im Anschluss an den Gottesdienst konnten wir auch wieder beim Gemeindefest ein leckeres Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen genießen.