glockenprojekt in der ARD

Foto von zak
ARD - Kamerateam in Fischbach


sempre tu (unter dem Pavillon) hat die Aktion rund um die Dreharbeiten für den Trailer zu "Gottschalk Live" musikalisch aufgelockert.
Es hat uns großen Spaß gemacht für die zahlreichen interessierten Bürger/innen zu musizieren. Gleichzeitig war es uns ein Anliegen
dieses einmalige Ereignis für Fischbach zu unterstützen. Aufgrund der kurzfristigen Vorlaufzeit zu diesem "Event" mussten wir allerdings in einer Besetzung aus unseren Anfängen (Margit, Annika und Gerhard) auftreten. weitere Fotos (Agentur zak)

Der Link zur entsprechenden ARD-Seite ist nicht mehr geschaltet.
Info über Gottschalk´s "Träume" - Aktion

klicken zur Projetwebsite
"Glocken für Fischbach"  bei Thomas Gottschalk


Wir von sempre tu unterstützen natürlich auch die "aufsehenerregende" Spendenaktion für die neuen Kirchenglocken unserer "Heimatkirche" in Fischbach. Wir haben hier einen Link (nebenstehendes Logo) auf die Projekthomepage geschaltet, worauf sie alles über den neusten Stand der Aktion, erfahren können.


Nun aber die brandaktuellen Infos auch gleich bei uns:


Patricia Lindinger und Pfarrer Konetschny waren bei Thomas Gottschalk im Fernsehen und haben das Spendenprojekt "Glocken für Fischbach" vorgestellt.
Sie haben es geschafft. Fischbach wurde Tagessieger!


Sie können die Aktion jedoch noch weiter unterstützen , indem sie im Internet
für die Glocken stimmen.
Alle Einzelheiten auf der Projekthomepage.

Klicken sie auf den "Glocken zum Glück" - Button.

 
Counter