Blumenschmuck an der Kirchenbänken

 

 

06.09.2014   Hochzeitsgottesdienst in der Benediktiner-Kirche Villingen

 

Die Trauung von Saskia Gierer und Sebastian Klinger war gewissermaßen ein "Heimspiel" für uns, wenngleich sie auch in Villingen stattfand. Stammt doch die Braut aus der Meßner-Familie von Kappel und der Pfarrer welcher das Paar traute, war kein geringerer als der frühere Pfarrer unserer Seelsorgeeinheit, Peter Konetschny.

Mit einer Vielzahl an Liedern durften wir den Gottesdienst in der herrlichen Benediktinerkirche  St. Georg in Villingen begleiten.

Diese Kirche beherbergt auch die Rekonstruktion einer berühmten Silbermann-Orgel,welche von Matthias Faller, Leiter des Kappler Kirchenchors, zum Klingen gebracht wurde.

Silbermann-Orgel 1

Silbermann-Orgel 2

Da wir freundlicherweise von Familie Gierer mit ettlichen gelungenen Fotos bedacht wurden, haben wir hiervon eine kleine Fotogalerie erstellt.

Nochmals die besten Glück- und Segenswünsche dem Paar das sich getraut hat!

 

Fotos


 
Counter