Petra Heini
....Wohnort Kappel, Leiterin eines Familienzentrums, verheiratet mit Hartmut, 2 gemeinsame Kinder.


Mein Weg zur Musik:
...Es war einmal … eine Blockflöte, dazu gesellte sich das Klavier, die Gitarre, die Querflöte und das Saxophon.
Für jeden Ort ein anderes Instrument: Im Kindergarten die Gitarre, in und bei der Trachtenkapelle Kappel das Tenorsaxophon, für Kindheitserinnerungen die Blockflöte, das Klavier für Zuhause und die Querflöte für sempre tu.


Warum Musik:
...Musik verbindet, kennt keine Grenzen und ist Wellness für meine Seele. Spannend ist für mich auch den einzelnen Liedern eine eigene Note zu verleihen. Außerdem habe ich durch die Musik immer wieder viele schöne und witzige Erlebnisse und Begegnungen, die mir gut tun.


Warum ich bei sempre tu spiele:
...Ich bin ein Fan von neuen geistlichen Liedern mit ihren anrührenden Texten. Gleichzeitig mag ich unkomplizierte Menschen und mache gerne Musik. Außerdem haben wir zusammen so viel Spaß, den ich nie, nein, gar nie missen möchte.


Was ich mir wünsche:
…dass wir es immer wieder schaffen, bei vielen Menschen Begeisterung für die Botschaft unserer Musik zu wecken.

 

zurück
weiter


 
Counter