juli 2014

 

 


 

Dritter Auszeitgottesdienst im Kirchenpavillon in Schwenningen.



 

Am Freitag den 01.August 2014 feiern wir unseren dritten Auszeitgottesdienst

im Kirchenpavillon VS auf der Möglingshöhe in Schwenningen.

Einzelheiten dazu und zu allen weiteren Gottesdiensten dort, finden sie auf dem Flyer.

 


Flyer 2014 zur Gottesdienstreihe im Kirchenpavillon VS

So wurde in der Presse für den Gottesdienst geworben!

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-die-quelle-des-lebens.3b8dc8d1-4947-4c9f-aa07-e0722449bc83.html

 

 

 

 

 


Gottesdienst zur Vorstellung der Konfirmandinnen und Konfirmanden in Marbach.

 


Am 29.06.2014 um 10.00 Uhr spielten wir im Gottesdienst zur Konfirmandeneinführung in der Versöhnungskirche der ev. Matthäusgemeinde VS - Marbach.

Dieser Gottesdienst stand ganz im Zeichen der Symbolik von Brot und Wein.

So standen natürlich viele  entsprechende Lieder auf dem Programm, wie z.B.

·         Seht Brot und Wein

·         Dieses kleine Stück  Brot

·         Let us break bread together

·         Wenn das Brot das wir teilen 

       

Da an diesem Tag unsere Sängerin Margit leider verhindert war, wurde sie freundlicherweise von Judith Fehlinger vertreten.

Von hier aus nochmals ein herzliches Dankeschön!

 


 

 

Plhalter