September Oktober November 2017

 



Stärkende Geschichten und Texte die der Seele gut tun, ein ruhiger Ort um den Geist positiv zu beeinflussen, die wohltuenden Klänge der Musik, die  angenehme Lichtstimmung und die positive Zusage von Gott in den einzelnen Liedtexten,- das war der Abend: Balsam für die Seele.

 

Hektik ist das Glaubensbekenntnis unserer modernen Gesellschaft.

Gott schenkt uns Pausen.                                                        

Wir sollen nicht wesentlich mehr, sondern mehr Wesentliches tun!

 

So durften wir mit zahlreichen Mitfeiernden am Samstag den 04.11.2017 unseren Auszeitgottesdienst in der St. Mauritiuskirche in Fischbach feiern. Die zahlreichen Lob - und Dankesworte aus den Reihen der Anwesenden waren für uns abschließend:

„Balsam für unsere Seele“.

Ein herzliches Dankeschön von hier aus an den Jugendchor St. Konrad aus Gutmadingen und dessen Leiterin Elke Ringwald-Speck für das gemeinsame Musikprojekt. Die Mädchen des Chores haben mit ihren klaren, hellen Stimmen, sehr zum Gelingen des Abends beigetragen.

Am Sonntag, den 05.11. durften wir dann als musikalische Gäste beim Auszeitgottesdienst „Träume“ in Gutmadingen dabei sein. Dieser wurde von den Mädchen des Chors vorbereitet und gestaltet. Er war (wenn man das von einem Gottesdienst sagen darf) nicht weniger erfolgreich als jener tags zuvor.

Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden und Mitfeiernden für diese berührenden Erlebnisse!

 

Fotos

 

Presse

 

 

 

 

 

 



Abstandhalter

 



Hier spielten wir erstmals zusammen mit dem Gospelchor Cross Notes.            Gerne mal wieder!

Fotos


 

 

24.09.2017

Hier zwei Fotos vom Festgottesdienst zum Patrozinium von St. Bruder Klaus in Villingen.




 
Counter