Juli 2016

 



 

Am Samstag, den 30.07.2016 trafen wir uns zu einem Aufnahmetag. Hierzu durften wir den Probenraum der Trachtenkapelle Kappel nutzen um Demoaufnahmen verschiedener Lieder aufzunehmen. Dort war genügend Platz für unsere Technik und auch die nötige Ruhe. Hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an die Trachtenkapelle Kappel.



Nach den anstrengenden Tonaufnahmen am 30.07.16 hatten wir uns ein zünftiges Vesper im "Mostschöpfle" bei Hüfingen verdient. Dort feierten wir den Start in die Sommerfereien. Dabei ergab es sich noch, dass wir einige Lieder für die Gäste zu Gehör bringen konnten. So war es für uns ein sehr schöner Beginn der Sommerpause.



mehr Bilder davon hier:xt

 

 


 

Hochzeit 23.07.2016

Vorher                                                                                               Nachher

...ca 90 Minuten vor Beginn schaute der Bräutigam nochmals kurz "nach dem Rechten" und wirkte dabei doch noch recht entspannt.



Am 23.07.2016 begleiteten wir den Hochzeitsgottesdienst des Brautpaares Andrea Fischer und Jürgen Kleinekorte in der vollbesetzten Benediktiner Kirche in Villingen. Getraut wurden die beiden von Diakon Stefan Fornal aus unserer Seelsorgeeinheit "An der Eschach".

weitere Fotos hier:


Text

 



Am Samstag, den 09.07.2016 begleiteten wir die Trauung des Brautpaares Milost/Escherich in der evangelischen Dorfkirche in Gutach.

Fotos davon gibt`s hier:

 


 
Counter