Hartmut Heini
...Wohnort Kappel, Jugend- und Heimerzieher im Schulbereich, verheiratet mit Petra, 2 gemeinsame Kinder.


 Mein Weg zur Musik:
...mit vierzehn am Scheideweg - Gitarre oder Blech? Nun ein ganzer Haufen Blech,- vom Es-Horn über Tenorhorn, Bariton und Trompete zu Posaune und Waldhorn. Das Ganze in mehr als 30 Jahren bei der Trachtenkapelle Kappel. Autodidakt in Sachen Tontechnik.


Warum Musik:
... ganz einfach, weil sie so unbeschreiblich vielfältig ist,- von Melancholie bis Euphorie und all das dazwischen.


Warum ich bei sempre tu bin:
...weil mich meine Frau Petra damals mitgenommen hat, der Job am Mischpult grad frei war, weil ich Gerhard und Margit schon aus der Grundschule kenne, die Band ein eigenes Logo (meine große Leidenschaft) und eine Homepage (anfangs eine neue Herausforderung) brauchte ....!  
Ich hab`s noch nicht bereut!


Was ich mir wünsche:
...durch meine Tätigkeit die Band zu unterstützen, damit sie sich ganz auf ihre Musik konzentrieren können und somit ihre Wünsche in Erfüllung gehen können. (ach wie selbstlos)

 

zurück
Startseite


 
Counter