märz 2013

Papst FRANZISKUS I
Habemus Papam


Der Kardinal Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien ist seit dem 13.März 2013 der neue Papst der katholischen Weltkirche. Der 76-Jährige Jesuit wird als Franziskus I. das Oberhaupt von etwa 1,2 Milliarden Katholiken.


Wir wünschen ihm Gottes reichsten Segen und die Kraft des heiligen Geistes



Musikalischer Abendgottesdienst in Deißlingen

Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern das ewige Leben haben.     Johannes 8,12


Unter diesem Thema stand der Abendgottesdient am 10.03.2013 in der evangelischen Pauluskirche in Deißlingen, welchen wir musikalisch gestalten und begleiten durften. Pfarrerin Rose Winkler las zusammen mit Gemeindemitgliedern und Konfirmandinnen und Konfirmanden, entsprechende Texte, Gebete und Geschichten dazu. Einen Schwerpunkt bildeten diesmal eine Vielzahl "neuer geistlicher Lieder", vorrangig gesungen zusammen mit den zahlreichen Gottesdienstbesuchern. Nach einem herzlichen Applaus "mussten" wir sogar noch ein Lied als Zugabe spielen.

sempre tu beim abendgottesdienst- leider ohne annika
Ein herrliches Frühlingsgesteck auf dem Alter der Pauluskirche


 
 
Hier finden sie noch Infos zum Benefizkonzert in Kappel vom 03.03.2013.
Im Namen aller Beteiligten ein herzliches "Vergelt´s Gott" allen Spendern und Besuchern.

zum Archiv
Soundcheck fürs Benefizkonzert in Kappel

Platzhalter
Der neue Flyer mit dem Programm 2013, des Kirchenpavillons Schwenningen ist da.
sempre tu ist sogar auf der Titelseite. Welche Ehre!

Flyer - Kirchenpavillon VS Schwenningen