april/mai 2012

Am Sonntag, den 15.04.2012 freuten wir uns, die Feier der "Ersten heiligen Kommunion" in Fischbach, begleiten zu dürfen. Wir hoffen mit unserer Musik beim Gottesdienst dazu beigetragen zu haben, diesen Tag für die Kinder zu einem unvergesslichen und wichtigen Tag werden zu lassen und das unsere Musik die Gefühle des Lobes, der Freude und des Dankes, vielleicht auch nur ein klein wenig, vertsärkt hat.

Pauluskirche in Deißlingen
Wir freuen uns auch sehr, dass wir bei unseren evangelischen Nachbarn in Deißlingen die
beiden Konfirmationsgottesdienste (Sonntag 06. und 13. Mai 2012 ) begleiten dürfen.
Wir erhoffen uns, durch Lieder, welche vielleicht nahe an der Musik der Jugendlichen sind,
mit dazu bezuitragen, den feierlichen Abschluß ihrer Konfirmandenzeit, die Konfirmation,
zu einem einprägsamen "Ereignis" für die oder den Einzelne/n werden zu lassen.


Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde Deißlingen

Gute Besserung!


Leider mussten  wir die beiden Gottesdienste in Deißlingen nur zu viert spielen, da unsere Flötistin Petra, krankheitsbedingt noch weiter ausgefallen ist.
Aber wir sind alle voll berechtigter Hoffnung, dass wir die geplanten Auftritte im Juli wieder als Quintett durchführen können.
Liebe Grüße, gute Besserung und Gottes Segen für dich liebe Petra!

Ökumene - sempre tu bei der Konfirmation in Deißlingen


Mit großer Freude haben wir die Konfirmationsgottesdienste am Sonntag den 06.05.2012 und 13.05.2012  in Deißlingen musikalisch begleitet. Wir bedanken uns herzlich bei Pfarrerin Frau Winkler und der evangelischen Kirchengemeinde, dass wir zum ersten Mal an einer Konfirmation singen und  spielen konnten. Wir wünschen allen Konfirmandinnen und Konfirmanden für ihren weiteren Lebens- und Glaubensweg alles Gute und vor allem aber den Segen Gottes.  
Hier geht´s zur Bildergalerie
sempre tu in Deißlingen

Platzhalter

 
Counter