Margit Müller
...Wohnort Fischbach,beruflich im Einzelhandel tätig,verheiratet,2 Kinder


Mein Weg zur Musik:
begann schon im Kindergartenalter. Ich wurde von meinem Papa mit in die Kirche auf die Empore genommen um dem Gesang des Chores zu lauschen. Es war für mich also keine Frage dass ich da eines Tages auch mitsingen möchte. Nunmehr singe ich seit über 30 Jahren im Kirchenchor Fischbach und stehe seit 2003 als Vorsitzende an dessen Spitze.
Warum Musik:
...ich könnte und wollte nicht auf das Singen verzichten, es gehört zu mir und zu meinem Leben. Wenn ich singe, lasse ich alle meine Sorgen hinter mir und genieße nur den Augenblick.

Warum ich bei sempre tu singe:
…zu sempre tu kam ich eher zufällig, das war lange bevor wir einen Namen hatten. Ich wurde gefragt ob ich nicht mit meinem Gesang den Kommunionsgottesdienst etwas unterstützten könnte, was ich auch wollte. Daher bin ich seit 2005 die Stimme der Band die seit 2011 den Namen Sempre tu trägt.
Was ich mir wünsche:
…dass wir viele Menschen mit unserer Musik erfreuen und dass wir noch oft das Strahlen in den Augen der jungen und älteren Gottesdienstbesucher sehen, was uns wiederum glücklich macht. Wer andere glücklich macht wird selber glücklich sein, denn die Freude die man gibt kehrt ins eigene Herz zurück.
 

zurück
weiter


 
Counter